Neue Mitarbeiterinnen

Wir heissen die neuen Mitarbeiterinnen Frau Dr. Carolin Schäfer und Frau Sara Rohrbach herzlich willkommen.

Frau Dr. Schäfer ist eine erfahrene Onkologin, die zuletzt als Oberärztin an den onkologischen Kliniken des Kantonsspitals Aarau und des Stadtspitals Triemli in Zürich gewirkt hat. Neben ihrer Beschäftigung im ärztlichen Team von ONCOCARE hat Frau Dr. Schäfer auch noch ein hausärztliches Standbein im Medizentrum Ins.

Frau Rohrbach bringt reiche Kenntnisse in der onkologischen Pflege mit, die sie hauptsächlich im onkologischen Ambulatorium am Spital Thun erworben hat. Sie hatte dort zuletzt eine leitende Funktion inne, bevor sie sich Aufgaben in der Spitex mit Schwerpunkt Palliative Care und der  Kinderbetreuung widmete. Wir freuen uns sehr, dass beide Frauen ihre grosse Erfahrung nun unserem Onkologieteam zur Verfügung stellen.